Smartphone und Smart Home

with Keine Kommentare

klar kann man mit dem Smartphone auch Telefonieren aber diese kleinen Alleskönner sind viel zu schade um sie nur als Telefon zu nutzen. Mal ehrlich so ein Smartphone ist eine Kamera, HiFi Anlage, Computer, Telefon, Fernbedienung und vieles mehr in einem Gerät.

Wenn man all die Geräte die ein Smartphone in sich vereint einzeln Kaufen würde dann wäre das alles weit teurer als ein Top Gerät der Oberklasse.

So gesehen ist so ein Smartphone schon ein cooles Gerät.

Selbst die intelligente Haussteuerung Smart Home ist kein Problem mehr durch die Smartphones.

Ob Sicherheitsfragen oder Energie sparen alles geht mit dem Smartphone fast Problemlos.

Klar das da der Endverbraucher schnell überfordert ist all die Funktionen auch zu überblicken und effektiv zu nutzen.

Da muss man die Nutzer auch etwas an die Hand nehmen vor allem wenn es um ältere Menschen geht.

Wir freuen uns wenn Sie unsere Seite mal wieder besuchen denn wir werden uns um solche Themen kümmern.